lunes, 13 de febrero de 2012

25 Jahre Priester

Am 31. Mai werden es 25 Jahre, daß ich zum Priester geweiht wurde. Ich werde es hier in Santiago am 30.5 feiern, am Schoenstattheiligtum in Trujillo am 31.
Am 3.6. werde ich in Deutschland ankommen, wo wir vom 9.-20.6. mit unserem Weihekurs ein Treffen mit Fortbildung in Israel haben werden. Dann bin ich noch bis Ende des Monats in Achkarren. Dort wird der Festgottesdienst am Samstag dem 23.6. um 19 Uhr sein, anschliessend ein Zusammensein auf dem Kirchplatz. Am 25.6. habe ich eine Messe im Schönstattheiligtum in Merzhausen.
Ich danke Gott für all das Schöne, was ich in seinem Namen in diesen 25 Jahren wirken durfte.

Hier noch ein Link auf ein Interview, das beim Besuch von Erzbischof Zollitsch in Santiago de Chuco entstand. : www.erzbistum-freiburg.de/html/audios_und_videos347.html

1 comentario:

brigith dijo...

ola padre reinaldo cuanto me alegra saber de usted hojala pueda venir a chile algun dia ya han pasado muchos años nesecito confesarme yo solo confio en los consejos q me da usted